Zaubernuss

Zaubernuss – Schreibwaren der anderen Art
Ich stelle Bücher her. Einen Großteil der Materialien, die ich verwende, würden viele wahrscheinlich einfach
wegwerfen. Ich nehme ein altes Buch, das keiner mehr lesen will, und mache ein neues draus, das nur darauf wartet
mit einer neuen Geschichte gefüllt zu werden.

Dein Buch – Deine Geschichte
Die sprichwörtliche „Angst vor dem leeren Blatt“ hat bei Zaubernuss Büchern keine Chance; denn die Seiten in
Zaubernuss Büchern sind nicht notwendigerweise weiß. Keines meiner Bücher gleicht dem anderen, jedes hat seinen
Charakter und seine kleinen Geheimnisse und jedes wartet nur darauf Deine Geheimnisse zu hüten. Ob du nun
Tagebuch führst, „doodelst“, zeichnest, skizzierst, notierst, Photos einklebst, Kinokarten sammelst, auf Reisen
gehst – oder alles auf einmal und was dir sonst noch einfällt – hier findet jeder den richtigen Begleiter.
Die bunt zusammengewürfelten Materialien und Texturen laden dazu ein der Kreativität freien Lauf zu lassen, egal ob mit Bunt- und Bleistift, Kugelschreiber, Folienstift, Feder und Tinte, Aquarell, Kleber und noch mehr Papier.
Alles ist erlaubt und nichts ist falsch.

nunc felis justo ante. neque. et, id Praesent mattis felis