Quellfilz Filzunikate

Schon als Kind habe ich es geliebt mit meinen Händen zu arbeiten und unterschiedliche Materialien zu erkunden. Vor ein paar Jahren habe ich dann das Filzen für mich entdeckt – und seitdem lässt mich die Begeisterung für den Naturstoff Wolle nicht mehr los! Zu spüren, wie sich einzelne Fasern zu einem dichten Gewebe verfestigen, erfreut, fasziniert und inspiriert mich jedes Mal aufs Neue!

Wolle hat wunderbare Eigenschaften und bietet eine Vielzahl von Verarbeitungsmöglichkeiten an! So entstehen in liebevoller Zuwendung unterschiedlichste Unikate wie z.B. Schals, Hüte, Taschen, Pulswärmer, Windlichter, Eierwärmer, Wandbehänge oder „Schalen“.

Beschenken Sie sich oder Andere mit einem Stück aus Engelhand!

id ut Lorem mattis risus Curabitur commodo venenatis, eget vel, Donec