feinkleindein

Auf der Suche nach ausgefallenen Dingen, farbenfrohen Besonderheiten und Nützlichem für unterwegs, habe ich begonnen mein Hobby zum Zweitberuf zu machen und das 1 Frau Unternehmen FEINKLEINDEIN gegründet.

Das Angebot reicht von nützlichen Helfern bis hin zu individuell genähten Einzelstücken und Accessoires für Frauen, Mädchen, Mama und Baby/ Kind/ Freundin / Paten / oder einfach weil es gefällt : Abschminkpads, Lunchbags/Wetbags, Haarspangenrolle, Täschchen, Windeltaschen, Autogaragen, Stuhlküchen, Zelttische, Steckenpferde, Stifterollen, Luftballonhüllen,…Loops, Beanies, Hauben,… !

Das Sortiment wird laufend erweitert; zur Zeit setze ich viele Ideen rund ums Thema Buch und Kalender (Leseknochen, Hüllen, Lesezeichen, Aufbewahrung für die Brille, Stifte,..) um. Für nächstes Jahr sind Zelte und Spielhäuser aus Stoff geplant.

Gerne setze ich neue Ideen von Dir/Euch und individuelle Wünsche um! Komm vorbei und plaudere mit mir!

libero Praesent id, luctus ut fringilla